Bürgerverein Mondorf e.V.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ehrung der Gefallenen und Vermissten“ in Mondorf

1. November 2023, 10:45 - 11:20

In diesem Jahr findet am 01. November 2023 um 10:45 Uhr die Gedenkfeier zur Ehrung
der Gefallenen und Vermissten am Ehrenmal des Bürgervereins Mondorf vor der Kirche „St. Laurentius“ statt. An diesem Tag gedenken wir der Opfer von Kriegen und Gewalt in unserer Gemeinde.
Vor der Hl. Messe findet die Gefallenenehrung mit kurzer Ansprache und Kranzniederlegung am Ehrenmal statt.
Ausrichter ist der Bürgerverein Mondorf e.V. Darüber hinaus aktiv teilnehmende Vereine sind der MGV, die Freiwillige Feuerwehr Niederkassel (Löschgruppe Mondorf), der Junggesellenverein und der Ortsring Mondorf. Denn Frieden zu wahren und zu schätzen, das muss unser aller Ziel sein.
Alle Mondorfer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an diesem ehrenden Gedenken teilzunehmen. Wir bitten darum, die Anfangszeit zu beachten.

Datum:
1. November 2023