Neues BVM-Logo

Nach fast 14 Jahren haben wir beschlossen, unseren BVM Schriftzug durch ein neues Logo zu ersetzen. Das neue Logo besteht neben dem Vereinsnamen nun auch aus einem grafischen Element, nämlich der „Skyline“ von Mondorf. Die angedeuteten Wellen des Rheins gehen dabei in den Schriftzug über.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Jörg Hopf und dem KC „Op Zack“, die uns eine Vorlage der Grafik zur Verfügung gestellt haben. Die Gestaltung des Logos haben wir in die professionellen Hände von Kerstin Heiderich gegeben, bei der wir uns für das hervorragende Ergebnis ebenfalls ganz herzlich bedanken.

Wir finden, das neue Logo ist echt toll geworden. Was meinen Sie?

BVM_Logo_neu_250px

BVM Logo 2016

Ein Kommentar

• Barbara aus der Fünten

Hallo !
    Ich interessiere mich für den Aufkleber des Mondorfer Bürgervereins „ Skyline von Mondorf“ ! Kann ich die als Mitglied bei Euch käuflich erwerben. Gibt es auch andere Artikel mit dem Skiline Emblem, wie T-Shirts oder Hoodies? Auch daran hätte ich Interesse!

Mit lieben Grüßen Barbara a.d.F.