Sie finden das, was wir tun richtig und wichtig und wollen uns dabei helfen?!

Das finden wir super, denn wir sind für jede Unterstützung dankbar! Unterstützen können Sie uns bei den zahlreichen Veranstaltungen und Tätigkeiten aktiv, indem Sie mit „anpacken“.

Aber auch als Vereinsmitglied helfen Sie uns mit Ihrem Beitrag, dass wir unser Brauchtum weiterhin pflegen und den Ort immer wieder verschönern können. Denn ohne Geld geht das alles leider nicht! Mit 20 € pro Jahr sind Sie dabei! Ein kleiner Betrag für Sie, aber eine große Unterstützung für Mondorf!

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als beschreibbares pdf herunterladen. Einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an die angegebene Anschrift zusenden.

Wenn Sie sich unsere Satzung im Ganzen ansehen wollen, können Sie diese hier herunterladen.