Alles neu macht der Mai…

Naja, oder schon der April… egal, Hauptsache neu. Wir freuen uns, Ihnen den neuen Webauftritt des Bürgerverein Mondorf präsentieren zu können. Es wurde Zeit, den alten einmal kräftig zu entstauben, unsere Homepage zu aktualisieren und mit ein paar neuen Informationen und Funktionen aufzuwerten. So ist unsere Seite nun responsive und „mobile-ready“, damit Sie unsere Seite auch von unterwegs genießen können. Außerdem haben wir die Bildergalerien erweitert, denn Bilder sagen bekanntlich mehr… genau, Sie kennen das 😉

Klicken Sie also einfach mal durch und verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über das was wir tun, wer wir sind, was wie vorhaben. Und falls Sie es nicht schon sind, überlegen Sie doch mal, ob Sie nicht auch Mitglied im Bürgerverein werden wollen. Es lohnt sich!

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unseren Seiten und freuen uns über Ihr Feedback!

Ihr BVM-Vorstand