Platzkonzert 2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Platzkonzert 2019

15. Juni 2019, 18:30 - 23:00

 

Zum erstmalig stattfindenden Niederkassel Festival freuen wir uns ganz besonders, ein Teil dieser Veranstaltung mit unserem Platzkonzert zum Thema „Wasser“ zu sein:

In diesem Jahr ertönen am 15.Juni 2019 ab 18:30 Uhr auf dem Mondorfer Adenauerplatz in bewährter Tradition wieder rheinische Klänge.

Der Vorstand des Bürgerverein Mondorf e.V. möchte das Platzkonzert gleichzeitig für „junge und jung gebliebene Besucherinnen und Besucher“ attraktiv gestalten. Besonders freuen wir uns daher  darauf, die Band „Köslche Welle“ mit Rock vum Rhing zu präsentieren und mit handgemachter Musik das Publikum zum Mitsingen-, Tanzen und Schunkeln zu animieren.

Unverändert ist natürlich, dass Speisen und Getränke als Rahmenprogramm zu günstigen Preisen angeboten werden. Es wird kein Eintritt erhoben, so dass die Finanzierung des Konzertes zu einem Teil aus den erhofften Spenden bestritten werden kann.

Der Vorstand des Bürgervereins freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Weitere Informationen finden Sie unter www.buergerverein-mondorf.de sowie unter www.niederkasselfestival.de

 

Details

Datum:
15. Juni 2019
Zeit:
18:30 - 23:00

Veranstalter

Bürgerverein-Mondorf e.V.
E-Mail:
vorstand@buergerverein-mondorf.de
Website:
www.buergerverein-mondorf.de

Veranstaltungsort

Adenauerplatz
Adenauerplatz
Niederkassel-Mondorf, 53859 Deutschland
+ Google Karte