Wiesenfest 2018!

In diesem Jahr werden wir erstmalig mit unserem traditionellen Wiesenfest am Mondorfer Hafen, dieses Mal „spielerisch“ mit „Spiel ohne Grenzen“ für alle Vereine, Kegelclubs und andere Gruppenab 16 Uhr am Samstag, den 04.08.2018 starten!!!

Musikalisch wird uns wieder unser Vorstandsmitglied „DJ Matthias“ begleiten und das Warm-up übernehmen – ab 20 Uhr wird uns dann erstmalig die Band  „Kölsche Welle“ mit Rock vum Rhing begleiten!

Am Sonntag, 05.08.2018 geht es ab 12 Uhr auf der Festwiese am Eiländchen wieder los. Am Familientag freuen wir uns ganz besonders auf unsere kleinen Gäste! Hüpfburg, Oldtimertrecker-Rundfahrt und Kinderschminken.

Selbstverständlich gibt es auch wieder unsere beliebte Kuchentheke!

Ab 15 Uhr wird es nach der musikalischen Unterhaltung von „DJ Matthias“  live Musik von „Dukes Trio“ geben!

An beiden Tagen:

NEU dabei: http://beefonwheels.de/

Altbekannt: Hilla’S Grillstation!

Wir freuen uns auf Euch! Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Ein Gedanke zu „Wiesenfest 2018!

1. Andreas G sagt:

also ich wohne seit 4 Jahren in Mondorf und komme immer gerne mit meiner Frau. Nur dieses Jahr hab ich mich doch sehr über den Würstchenstand geärgert… 50 Cent für die Sauce extra (auch Pommes und Ketschup), und die sind so unfreundlich daß sie es noch nicht mal fertig bringen, einen kleinen Klacks Ketschup und einen kleinen Klacks Majo auf die Pommes tun, ich mein 1000 Pommesbuden in Kölle verkaufen einem Pommes Rotweiß und weder das Rote noch das Weiße kosten extra… die Pommes in Mondorf sind darin ersoffen, kann man nicht essen sowas. Nächstes Mal bring ich meinen Ketschup und die Majo selber mit. „Das Musik ist viel laut“ kann kein Argument sein, Kunden – Gäste wie Ärgernisse zu behandeln… und mehr Majo und Ketschup wie Pommes zu servieren. Frechheit sowas!!!!