Der Mondorf Kalender 2018 ist da!

*** AUSVERKAUFT – DANKE AN ALLE, DIE EIN EXEMPLAR GEKAUFT HABEN!!! ***

Nach der positiven Resonanz des vergangenen Jahres haben wir für 2018 wieder einen Kalender aufgelegt. Unterstützt von lokalen Hobby-Fotografen wird die Schönheit unserer Region in zwölf tollen Bildern festgehalten.

Ab kommender Woche wird der Kalender zum unveränderten Preis von 15 EUR in folgenden Verkaufsstellen erhältlich sein:

• VR-Bank Mondorf
  • Kreissparkasse Mondorf
  • Gaststätte  „Zur Möhn‘‘
  • Friseursalon Klement

sowie bei unseren Vorstandsmitgliedern:

• Familie Göldner, Grüner Weg 5
  • Peter Müller, Grüner Weg 18 (ab 18 Uhr)
  • Norbert Schmitz, Pastor-Breuer-Str. 8

Bei den genannten Vorstandsmitglieder erhalten Mitglieder des Bürgervereins den Kalender zum rabattierten Preis von 12,50 € (noch kein Mitglied? Dann am besten direkt anmelden 😉 )

Sie haben Interesse an einem Kalender aber schaffen es nicht zu einer der o.s. Verkaufsstellen? Dann haben Sie entweder die Möglichkeit, bis zum Mondorfer Weihnachtsmarkt zu warten (dort werden wir ihn an unserem Stand nämlich auch zum Verkauf anbieten) oder sie schreiben uns eine email an kalender@buergerverein-mondorf.de. Bitte geben Sie in der Email die Anzahl der gewünschten Exemplare und Ihre Anschrift an, wir melden uns dann bei Ihnen.

Übrigens: die Anregungen der Käufer des letzten Jahres bezüglich Detailverbesserungen wurden allesamt eingearbeitet. Die Erlöse des Kalenders fließen wieder in die Dorfverschönerung, die auch 2018 natürlich fortgesetzt wird.