Der Mondorf Kalender 2017 ist da

Im Juni hatten wir interessierte (Hobby-) Fotografen aufgefordert, uns ihre schönsten Motive von Mondorf für einen Kalender 2017 einzureichen. Bis Ende September haben uns über 100 grossartige Fotos erreicht. Es war also alles andere als eine leichte Aufgabe, sich aus der Fülle der Einsendungen für nur 12 Motive zu entscheiden! Aber nach einigem „hin und her“ hat der Vorstand nun die Gewinner-Fotos  ausgewählt. Herausgekommen ist ein wirklich toller Kalender im DIN A3 Format mit schönen Ansichten von Mondorf.

bvm_kalender2017_00_klein_b

Ab Montag, den 31.10.16 ist der Kalender erhältlich. Für Mitglieder des Bürgervereins für 12,50 EUR, Nicht-Mitglieder zahlen 15 EUR. Der Gewinn aus der Aktion wird im kommenden Jahr der Verschönerung des Ortes durch den Bürgerverein zukommen.

Erhältlich ist der Kalender in folgenden Verkaufsstellen

• Kreissparkasse Köln – Filiale Mondorf
  • VR-Bank Rhein-Sieg eG – Filiale Mondorf

und bei den nachstehenden Vorstandskollegen/-innen:

• Elke Röhnisch, Gartenstraße 55a (ab 14 Uhr)
  • Familie Göldner, Grüner Weg 5
  • Peter Müller, Grüner Weg 18 (ab 18 Uhr)
  • Norbert Schmitz, Pastor-Breuer-Str. 8

Hinweis: Aus organisatorischen Gründen ist der Kalender zum rabattierten Preis für Mitglieder nur bei den o.s. Vorstandskollegen/-innen erhältlich.

Sie haben Interesse an einem Kalender aber schaffen es nicht zu einer der o.s. Verkaufsstellen? Dann haben Sie entweder die Möglichkeit, bis zum Mondorfer Weihnachtsmarkt zu warten (dort werden wir ihn an unserem Stand nämlich auch zum Verkauf anbieten) oder sie schreiben uns eine email an kalender@buergerverein-mondorf.de. Bitte geben Sie in der Email die Anzahl der gewünschten Exemplare und Ihre Anschrift an, wir melden uns dann bei Ihnen.

plakat-kalender-2017-klein